Wir spielen im Jahr 1995 der Harry Potter Saga, doch nichts ist, wie es scheint und alles anders, als man's kenntEin RPG Forum, welches nach euren Nasen tanzt :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schüler/Lehrer Plots

Nach unten 
AutorNachricht
Fred Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

BeitragThema: Schüler/Lehrer Plots   Mo Apr 20, 2015 9:38 pm


Tagesprophet

Sonntag, der 01.09.1995 12-14 Uhr (14:00 Abfahrt)

Schüler/Lehrer Plot


Das Neue Schuljahr beginnt und die Schüler begeben sich zum Bahnhof um ihren Zug zu besteigen. Es ist derzeit 18° und die Temperatur wird wohl noch weiter ansteigen. Neben den andauernden Hitzewellen, kommen auch immer mehr Sommergewitter auf uns zu, doch derzeit sind wir verschont geblieben. Nun verabschieden sich die Kindern von den Eltern und bereiten sich auf ihre Fahrt nach London vor. (Bitte zieht eure Umhänge an)
Im Schloss Hogwarts geht derzeit alles drunter und Drüber, trotz des Schönen Wetters, Wunderbaren 21° und dem bevorstehenden Schulstart, ist nichts so wie es sein sollte. Der Sprechende Hut ist verschwunden, die Lehrer müssen die Halle noch fertig machen und viele tragen zurzeit ihre Stundenpläne ein. Da McGonnagall bis auf weiteres verhindert ist, muss sich nun ein anderer Lehrer um die Erstklässler kümmern. Wird alles an seinen Platz sein, wenn die Schüler eintreffen?
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://our-own-life.aktiv-forum.com
 
Schüler/Lehrer Plots
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Do what you want to do :: Blackboard :: Storyline und Plotideen-
Gehe zu: