Wir spielen im Jahr 1995 der Harry Potter Saga, doch nichts ist, wie es scheint und alles anders, als man's kenntEin RPG Forum, welches nach euren Nasen tanzt :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen von Gästen

Nach unten 
+6
Caitlin Riddle
Aurelia Snape
Nathan Bell
Abigail Snape
Lynnea Jolye McKey
Fred Weasley
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 2:21 pm

Oh, kam das schon mal vor? Das tut mir leid. Ich wollte es nur schnell melden, nicht dass jemand sich das Forum hier sonst nachher einfach so aneignet oder so.
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Admin
Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 3:33 pm

Ich danke dir dafür, diese Aktion ist schon mal vorgekommen und in beiden Vorherigen Fällen, musste ich das Forum aufgeben. Aber ich habe mich jetzt an Forumieren direkt gewandt und die haben mir geholfen ^^
Nach oben Nach unten
https://our-own-life.aktiv-forum.com
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 16, 2015 6:14 pm

Dann ist ja gut (:
Nach oben Nach unten
Hope Bell

Hope Bell


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.15

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 21, 2015 9:01 pm

Okiiii Surprised krasser mist. O.o aber wie es aussieht scheint es sich ja beruhigt zu haben
Nach oben Nach unten
Georgina Weasley

Georgina Weasley


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.15

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 02, 2015 12:57 pm

Sooooo Leutis,
da ich kein Plan habe wer noch da ist oder überhaupt noch in seinen Account rein kommt...
Wer rein kommt, melden Very Happy mit allen Charakteren die aktiv und benutzt werden können.
Die nicht herein kommen, aus irgendwelchen Gründen, bitte den Namen des Charas nennen. Ich gebe euch dann ein einheitliches Passwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Ciara O'Kelly

Ciara O'Kelly


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.15

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 02, 2015 1:01 pm

Komm nur mit Handy on
Nach oben Nach unten
Abigail Snape

Abigail Snape


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.15
Alter : 35
Ort : Hogwarts

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 02, 2015 1:02 pm

Wie man sieht...komme ich rein xD
Nach oben Nach unten
Hope Bell

Hope Bell


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.05.15

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 02, 2015 1:03 pm

Gutiii ^-^weil ich hatte so meine Problemchen XD -lg Georgina
Nach oben Nach unten
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 05, 2015 1:01 pm

Ich komme rein (:
Alles Tutti hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen von Gästen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Do what you want to do :: Blackboard :: Gästebereich-
Gehe zu: