Wir spielen im Jahr 1995 der Harry Potter Saga, doch nichts ist, wie es scheint und alles anders, als man's kenntEin RPG Forum, welches nach euren Nasen tanzt :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!- Oh, und dich auch

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Bell

Nathan Bell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.15

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!- Oh, und dich auch Empty
BeitragThema: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!- Oh, und dich auch   Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!- Oh, und dich auch Icon_minitime1Mi Mai 06, 2015 2:55 pm

So, hier mal meine Gesuche. Ich habe probiert alles so vage wie möglich zu lassen, damit ihr den Charakter gestalten könnt wie ihr wollt. Ich würde mich einfach freuen ,wenn Nat eine Ingame Familie hätte. Falls ihr noch Fragen habt, sagt einfach Bescheid !

Über mich:
Charakter:
Spoiler:

Vergangenheit:
Spoiler:



Mein Sohn
Du bist in der 5-7 Klasse in Hogwarts und in Slytherin. Deinen Vornamen und dein Avatar darfst du dir selber aussuchen - aber bitte orientiere dich an meinem Äußeren (und an dem deiner Mutter ,falls vorhanden).
Du bist ziemlich rebellisch, und das Verhältnis zu deinem Vater ist konfliktgeladen. Ob du in der Schule der Jahrgangsbeliebteste bist, oder eher der Außenseiter, ist deine Sache.

Meine Tochter
Du bist in der 3. oder 4. Klasse in Hogwarts. Entweder bist du in Ravenclaw oder in Slytherin. Wie bei deinem Bruder gilt: Such dir dein Aussehen selbst aus, aber wir sollten uns irgendwie ähnlich sehen. Du bist ausgesprochen klug und  eher vernünftig - insgeheim warst du immer mein Lieblingskind. Wir haben ein engeres Verhältnis als ich und dein Bruder.  Ob du  anfängst dich eher von deiner Todesser-Familie ab zu grenzen, oder ob das  vielleicht doch genau dein Ding ist, steht dir frei.


Eure Mutter & Eure Stiefschwester gibt es auch schon =)
Nach oben Nach unten
 
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!- Oh, und dich auch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Do what you want to do :: Blackboard :: Gesuche-
Gehe zu: