Wir spielen im Jahr 1995 der Harry Potter Saga, doch nichts ist, wie es scheint und alles anders, als man's kenntEin RPG Forum, welches nach euren Nasen tanzt :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Morgana Night

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.05.15

BeitragThema: Morgana Night   Do Mai 14, 2015 1:16 am



You need me, I don't need you!
Morgana Night x 433 (sieht aus wie 23) x Vampir x Avril Lavighne
KURZE FAKTEN

  • Du bist die jüngere Schwester und auch Schöpfung von Shadow

  • Shadow und du seid euch manchmal näher als es euch erlaubt wäre

  • du bist bereits 4 Jahrhunderte alt und ein Vampir

  • du bist keine Anführerin des Blutclans deines Bruders

  • Avatarperson und Name des Charas können mit mir gerne noch mal besprochen werden
  • Beziehung & so


    Shadows und Morganas Beziehung ist weit mehr als nur geschwisterlich, zwar sind sie nicht ineinander verliebt, doch genießen sie ab und zu gewisse Zweisamkeit, die Geschwistern wohl unter normalen Umständen nicht erlaubt ist. Doch diese Zweisamkeit würde Morgana lieber öfter haben, weshalb oft Eifersucht in der Vampirin hochkocht wenn Shadow einen neuen One-night-stand hat. Sie lässt ihrem Bruder jedoch die Freiheiten, auch wenn sie ein ums andere mal bestimmt auch seine geliebten von letzter Nacht quält.

    Weitere Infos


    -für diesen Charakter ist keine Schreibprobe erforderlich

    -Es steht dir frei, Morgana so zu gestalten wie du möchtest, es sollte nur ein ein finsterer Charakter sein welche sehr Fixiert auf ihren Bruder ist

    -Wenn du Interesse an dem Charakter hast, melde dich hier drunter, wenn ich antworte, dann darfst du dich anmelden und kriegst Shadows stecki

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Morgana Night
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Do what you want to do :: Blackboard :: Gesuche-
    Gehe zu: