Wir spielen im Jahr 1995 der Harry Potter Saga, doch nichts ist, wie es scheint und alles anders, als man's kenntEin RPG Forum, welches nach euren Nasen tanzt :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldung und Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fred Weasley
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

BeitragThema: Anmeldung und Bewerbung   Mo Apr 13, 2015 12:58 am

ANMELDUNG/BEWERBUNG

Dies sind alle wichtigen Regeln die ihr braucht, wenn ihr euch hier anmeldet.


§1


Anmelden tut ihr euch bitte mit dem Vor- und Nachnamen von eurem Charakter. Anmeldungen wie z.B. mit dem Namen Hasi123 werden darum gebeten, ihren Namen ändern zu lassen. Wenn sie nicht darauf eingehen, werden sie gelöscht.


§2

ihr habt alle Zeit der Welt für eure Steckbriefe, doch bei Buchcharakteren wäre es Nett, wenn ihr euch ab und zu zurückmeldet und den Charakter nach spätestens einem Monat fertig habt. Wenn ihr mehr Zeit benötigt, meldet euch bitte bei den Admins. Wir werden das natürlich berücksichtigen, schließlich geht das Reale Leben ja vor.


§4

Bitte achtet bei der Erstellung eures 'Phönix' Charakters darauf, dass jeder Mensch Stärken aber auch Schwächen hat. Wir nehmen keine Mary-Sues oder Larry-Sues in unsrem Forum an. Berücksichtigt dies bitte, dennPowplays machen für den anderen einfach keinen Spaß!


§5

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, finden sich ab und an Wörter in den Regeln, die nicht mit dem Kontext zusammenhängen. Das sind Code-Wörter. Die braucht ihr für euren Steckbrief und dienen uns dazu, zu erkennen, ob ihr die Regeln auch wirklich gelesen habt.


§6

Um freigeschaltet zu werden braucht ihr zwei WOBs (=WELCOME ON BOARD). Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass wir auch nur Menschen sind und nicht immer gleich dazu kommen, einen Stecki zu lesen, innerhalb von drei Tagen solltet ihr allerdings eine Rückmeldung zu eurer Bewerbung von uns bekommen.

Sollten Anmerkungen zum Steckbrief gemacht worden sein, dann bitten wir euch, diese sogleich zu bearbeiten.

Wenn ihr eure WOBs erhalten habt und freigeschaltet seid, bekommt ihr von uns eine eigene Charakterare zugeteilt. Dort könnt ihr euren eigenen Stecki posten und einen Realtiontheard erstellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://our-own-life.aktiv-forum.com
 
Anmeldung und Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» Steckbrief Marmorstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Do what you want to do :: Blackboard :: Gästebereich :: Regeln-
Gehe zu: