Wir spielen im Jahr 1995 der Harry Potter Saga, doch nichts ist, wie es scheint und alles anders, als man's kenntEin RPG Forum, welches nach euren Nasen tanzt :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Something in you wants to blow

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Sterling

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 25

BeitragThema: Something in you wants to blow   Sa Mai 23, 2015 5:59 pm



Volcano, something in you wants to blow!
Soren Spade x 17 Jahre x Gryffindor x Ryan Kelley
SHORT FACTS

  • Alice & Soren kennen sich schon vor Hogwarts

  • seit dem sind sie beste Freunde

  • obwohl beide gelegentlich Affären haben, lieben sie sich doch gegenseitig, allerdings gibt keiner der Beiden es zu



  • Alice und Soren sind beste Freunde, seit sie sich kennen. Man könnte manchmal meinen sie seien Seelenverwandte, was zum einen daran liegt, dass sie oft einer Meinung sind, aber genau so oft in hitzige Diskussionen verfallen, weil sie es nicht sind. Manchmal beenden die beiden sogar gegenseitig ihre Sätze, oder verständigen sich unbewusst nur durch Blicke.
    Alice und Soren sind zwar in unterschiedlichen Häusern - sie in Ravenclaw, er in Gryffindor - dennoch verbringen die beiden recht viel Zeit miteinander, vor allem wenn sie jemanden zum zuhören oder reden brauchen.
    Eine weitere Sache, welche die beiden verbindet, ist ihre gemeinsame Leidenschaft für Quidditch.
    Obwohl die beiden schon ewig mit einander befreundet sind und stets behaupten, dass es auch immer so bleiben wird sieht sogar ein Blinder mit nem Krückstock, dass zwischen den beiden längst mehr als nur das existiert, sich beide aber dagegen weigern es zuzulassen, aus Angst die Jahre lange Freundschaft zu gefährden. Beide stürzen sich deswegen immer wieder in neue Affären um sich selbst und allen anderen zu beweisen, dass da nichts ist, was für beide mit viel Schmerz und Eifersucht verbunden ist...

    Soren Spade


    Soren Spade ist ein Mitglied der Quidditch Mannschaft Gryffindors als Jäger. Er ist sportlich, fair, humorvoll und beliebt unter den Schülern. Er mag hübsche Mädchen und natürlich Sport, weniger den Unterricht und die Hausaufgaben in Hogwarts, auch wenn er definitiv kein schlechter Schüler ist.
    Soren ist zwar ein Sportler, aber nicht mit dieser typischen großen Klappe, eher wirkt er etwas geheimnisvoll, was das Interesse vieler Mädchen an ihm weckt.

    Wir ihr den Charakter ausgestaltet bleibt natürlich euch überlassen, immerhin spielt ihr ihn ja und sollt auch Spaß daran haben ihn zu spielen. Natürlich sollte er ein wenig zu Alice passen, aber sie sind sich ja sowohl ähnlich als auch komplette Gegenteile, was das Verhältnis relativ interessant gestalten sollte.

    Sonstiges

    Natürlich sind Affären für beide Charaktere erlaubt, allerdings sollten sie auch immer wieder ein wenig näher zu einander finden.
    Der Name, so wie die Avatarperson können geändert werden, allerdings beides bitte nur in Absprache mit mir.
    Ich habe als Studentin mit begrenztem Zeitbudget sehr viel Verständnis dafür, dass man nicht jeden Tag online kommen kann, allerdings sollte man schon mindestens einmal die Woche Zeit für einen Post haben.
    Abzugeben ist der Charakter nur an Menschen, die wirkliches Interesse daran haben ihn auch zu spielen.

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Something in you wants to blow
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Do what you want to do :: Blackboard :: Gesuche-
    Gehe zu: