Wir spielen im Jahr 1995 der Harry Potter Saga, doch nichts ist, wie es scheint und alles anders, als man's kenntEin RPG Forum, welches nach euren Nasen tanzt :D
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The End Of Bonestone [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Phönix

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.15

BeitragThema: The End Of Bonestone [Anfrage]   Sa Mai 30, 2015 1:34 pm





The End Of Bonestone

Regeln***Charakterliste***Gesuche
Wir befinden uns im Jahr 2016. Durch einen Virus, der absichtlich von Wissenschaftlern in das Grundwasser geschüttet wurde, ist der Großteil der Menschheit gestorben. Einen Monat später werden die Opfer, die dem Virus noch nicht erlegen sind und im Krankenhaus liegen, plötzlich seltsam. Sie hören auf zu Atmen, leben aber trotzdem noch weiter. Und ihr Ziel ist es, die verbliebene Menschheit zu vernichten.
Der Hauptteil der Story spielt in Bonestone, einem kleinen Dorf, das bisher noch nicht vom Virus betroffen war. In diesem Dorf leben alle möglichen Gestalten, die zusammen gegen die Seuche ankämpfen.
Erstes Ziel der Spieler ist es, gegen die Zombies anzukämpfen und die Apokalypse zu überleben. Was noch geschehen kann - und was passiert, wenn die Apokalypse vorbei ist, liegt natürlich in deren Hand.

x FSK 15 x
x alle möglichen Charaktere aus Serien/Buch/Film (Crossover) x
x es geht um eine Zombieapokalypse x
x erweiterte Ortstrennung x
x keine Mindestpostlänge x

vhirdian | TCP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The End Of Bonestone [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Do what you want to do :: Partnerbereich :: Partnerschafts Anfragen-
Gehe zu: