Wir spielen im Jahr 1995 der Harry Potter Saga, doch nichts ist, wie es scheint und alles anders, als man's kenntEin RPG Forum, welches nach euren Nasen tanzt :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen von Gästen

Nach unten 
+6
Caitlin Riddle
Aurelia Snape
Nathan Bell
Abigail Snape
Lynnea Jolye McKey
Fred Weasley
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fred Weasley
Admin
Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Mo Apr 20, 2015 10:14 pm

Habt ihr Fragen zu unserem Forum? nur immer her damit, wir stehen für alles offen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://our-own-life.aktiv-forum.com
Lynnea Jolye McKey

Lynnea Jolye McKey


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do Apr 23, 2015 9:04 pm

Bin zwar kein gast aber egal. darf ich jetzt im 1.Abteil mit Aurelia und Joseph posten wenn die es mir erlauben?
Nach oben Nach unten
Abigail Snape

Abigail Snape


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.15
Alter : 35
Ort : Hogwarts

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Do Apr 23, 2015 11:49 pm

Sobald du Farbe hast kannst du gerne Fragen ob du mit den beiden posten kannst Smile
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Admin
Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So Apr 26, 2015 2:53 pm

poste dich dazu Lynn, ich färb dich ein
Nach oben Nach unten
https://our-own-life.aktiv-forum.com
Nathan Bell

Nathan Bell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di Mai 05, 2015 1:11 pm

Ist das Forum hier noch aktiv, oder wird noch mal aktiv?
(Man kann hier als Gast übrigens nicht reinschreiben. )
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Admin
Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di Mai 05, 2015 8:00 pm

erst mal herzlich willkommen Very Happy
Unser Forum steht noch ziemlich in den Startlöchern und da wir noch nicht so viele User haben, ist es so halb aktiv Very Happy Aber das IP ist bereits eröffnet und es fehlen nur noch ein Paar listen sowie ein Regelsatz ^^
(oh, dann muss ich das mal ändern ^^°)
Nach oben Nach unten
https://our-own-life.aktiv-forum.com
Nathan Bell

Nathan Bell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di Mai 05, 2015 8:42 pm

Ach sehr gut ( man trifft ja leider so viele Foren ,wo die Admins dann gar nicht mehr kommen..) Dann mache ich morgen mal meine Bewerbung .

Weil ich dazu nichts gefunden habe : Sind für euch auch Charaktere (also Erwachsene) außerhalb von Hogwarts interessant? Aktuell schwebt mir ein Todesser vor, der im Ministerium arbeitet (und auch Kinder in Hogwarts hat ,wenn sich da wer findet) und natürlich auch probiert da irgendwie herum zu intervenieren .
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Admin
Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di Mai 05, 2015 8:49 pm

wie gesagt, das Forum steht noch sehr in den Startlöchern und ich hoffe auch, dass ich es aktiv halten kann ^^ nur meine CoAdmina wird leider nicht ganz so häufig können, da sie keinen pc besitzt, aber ich bin ja da ^^

Ja klar ist das auch interessant Very Happy Nur da wir noch nichts in der Richtung hatten, hab ich dazu noch keinen Plot gemacht x3

so allgemein klingt das schon sehr interessant ^^
Nach oben Nach unten
https://our-own-life.aktiv-forum.com
Caitlin?
Gast




Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So Mai 10, 2015 8:44 pm

Huhu

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, bei euch eine Tochter von Voldi zu spielen.

LG
Caitlin
Nach oben Nach unten
Aurelia Snape

Aurelia Snape


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So Mai 10, 2015 8:46 pm

Naja, eifgentlich nur entfernte verwandte, aber ich bin mal nicht so Very Happy wenn du magst schon ^^
Nach oben Nach unten
Abigail Snape

Abigail Snape


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.04.15
Alter : 35
Ort : Hogwarts

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So Mai 10, 2015 8:46 pm

Ich wollte gerade antworten XD Aure war schneller Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelia Snape

Aurelia Snape


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So Mai 10, 2015 8:47 pm

Aure ist ja auch Admin o.O
Nach oben Nach unten
Caitlin Riddle

Caitlin Riddle


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So Mai 10, 2015 8:51 pm

Huhu Aure,

vielen Dank für deine superschnelle Antwort <3 Da bin ich dann auch schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelia Snape

Aurelia Snape


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1So Mai 10, 2015 8:52 pm

cool Very Happy dann bin ich mal gespannt, was Caitlin für eine wird ^^

edit: kannst ja mal zu uns in den Chat kommen
Nach oben Nach unten
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 12:37 pm

Ich bin zwar kein Gast, aber ich stelle die Frage trotzdem mal hier, weil es der einzige Bereich ist, der sich anbietet.
Ich habe die Regeln jetzt gefühlte zehn mal gelesen, komme allerdings nur auf drei Codewörter, in der Bewerbung stehen aber vier. Bin ich einfach nur unfähig oder ist das Absicht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nathan Bell

Nathan Bell


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.05.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 12:39 pm

Alice, das Problem hatte ich auch, ich weiß nicht ob das mittlerweile behoben wurde oder nicht ( vielleicht nicht, wenn dus nicht findest) .Nimm vorläufig einfach "Steckbrief" als viertes Codewort, das habe ich auch gemacht und es hat funktioniert. pirat
Nach oben Nach unten
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 12:47 pm

Very Happy Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort (:
Nach oben Nach unten
Aurelia Snape

Aurelia Snape


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 1:00 pm

oh ja >.< das vierte wort kommt heute dazu >.<
Nach oben Nach unten
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 1:06 pm

Very Happy okay, ich dachte schon ich wäre zu blöd um die Regeln zu lesen. Soll ich dann das neue Wort eintragen sobald es drin ist, oder erst einmal 'Steckbrief' als viertes Wort nehmen?
Nach oben Nach unten
Aurelia Snape

Aurelia Snape


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 1:22 pm

Du musst die nicht nachtragen ich hoff mal, dass du die neuen Regeln lesen wirst, wenn sie da sind ^^
Nach oben Nach unten
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Sa Mai 16, 2015 1:23 pm

Okay (: werde ich
Nach oben Nach unten
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Sa Mai 30, 2015 12:52 pm

Ich mal wieder, ist aber nur ne Kleinigkeit.
Ich soll ja meinen Steckbrief in die Charakterarea stellen, die für Alice erstellt wurde, allerdings kann ich den Beitrag mit dem Steckbrief weder bearbeiten, noch zitieren weil mir die Rechte dazu fehlen. Ist da beabsichtigt und ihr verschiebt den Steckbrief noch, oder ist das Zufall?
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Admin
Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di Jun 02, 2015 12:29 pm

oh, hab ich den noch nicht verschoben? ich dachte, ich hätte das getan, entschuldigung
Nach oben Nach unten
https://our-own-life.aktiv-forum.com
Alice Sterling

Alice Sterling


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 30

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di Jun 02, 2015 2:58 pm

Öhm, noch eine Kleinigkeit, ich hatte heute eine Eule, die mich etwas irritiert hat (siehe Screenshot).
Ich gehe mal davon aus, dass nicht mein Account sondern der von Aurelia gemeint war, aber es irritiert mich doch schon etwas diese Nachricht zu bekommen ^^'

Screenshot:
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Admin
Fred Weasley


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.03.15

Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1Di Jun 02, 2015 6:18 pm

och nö, nicht schon wieder ._. was ist das denn für ein Müll, immer wieder der gleiche Mist
Nach oben Nach unten
https://our-own-life.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Fragen von Gästen Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen   Fragen von Gästen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Do what you want to do :: Blackboard :: Gästebereich-
Gehe zu: